Vertrieb

Der Fokus unserer Vertriebsseminare liegt auf der Verbindung von Theorie und Praxis.

Vertriebserfahrene Trainer vermitteln die relevanten Vertriebs- und Verkaufsthemen in Kombination von umfangreichem Praxiswissen und praktischen Anwendungen im Vertriebsalltag.

Die Akquisition neuer Kunden gehört zu den Kernaufgaben des Verkäufers. Ein strukturiertes Vorgehen und eine konsequente Umsetzung erleichtern die Kaltakquisition.

Gerade für neue und wenig erfahrene Mitarbeiter sind die Anforderungen, Schwellen und persönlichen Hemmnisse der Vertriebstätigkeit besonders hoch.

Kunden kaufen Emotionen, deshalb verknüpfen erfolgreiche Unternehmen durch ihre Werbung vor allem positive Gefühle mit der Marke oder dem Produkt.

Ein wichtiger Teil Ihrer Geschäftsbeziehungen läuft über das Telefon. Manchmal hängt von einem einzigen Telefonat der Erfolg eines Projekts oder ein neuer Kundenauftrag ab.

Beschwerden sind Chancen! Kunden die sich beschweren (mögen sie im Recht sein oder auch nicht) erwarten ein einfühlsames, verständnisvolles, aber auch zielstrebiges und lösungsorientiertes Vorgehen ihres Gesprächspartners.

Wenn Sie Verhandlungsziele souveräner, sicherer und besser erreichen möchten, erhalten Sie hier das richtige Instrumentarium. Lernen Sie, Verhandlungstaktiken erfolgreich und zielgerichtet einzusetzen, um Ihre Verhandlungen zum Erfolg zu führen.